Unser Baumwart

Unser Baumwart Dieter Karle hat im November 2014 beim Landesverband Hessen die Ausbildung zum “Fachwirt Obst und Garten” mit einer Abschlussprüfung erfolgreich abgeschlossen.
Er nimmt an sehr vielen Fortbildungsseminaren der Akademie teil und referiert auch bei anderen Obst- und Gartenbauvereinen und Naturschutz-Organisationen.

Für uns leitet er schon seit Jahren Schnittkurse und Veredlungslehrgänge die sehr großen Zuspruch finden und er hat sich durch seine Fachkenntnis auch außerhalb unseres Vereins einen Namen gemacht.

Veredlungsseminar
Die heimische Apfelsorte „Eisemrother Schafsnase“ hat er auf Unterlagen veredelt; durch die Nachfrage nach dieser historischen Apfelsorte konnte eine Vielzahl von diesen jungen Bäumen angepflanzt werden.

Sie erreichen Ihn telefonisch unter:
Kontakt:
Telefon: 02774/2231
mobil:0157-72981254